Ortschaftsrat Gebstedt

konstituierende Sitzung des Gebstedter Ortschaftsrates am 10.07.2019

Der Ortschaftsrat Gebstedt wird durch den ehrenamtlichen Ortschaftsbürgermeister Gerd Brückner und seinen Stellvertreter Jochen Meese geführt. Weitere Mitglieder sind Uta Bauch, Christine Machauch und Silvio Vetterling. Diesen fünfen unterliegen die Geschicke der Ortschaft und allen Bürgern von Gebstedt, Neustedt und Schwabsdorf. Alle fünf sind parteilos, nur der Ortschaftsbürgermeister ist in der IG freie Wähler.

Im März 2021 wurde in einer Festsitzung des Stadtrates Bad Sulza u.a. der Neustädter Ludwig Ilm mit einem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt geehrt, da er 49 Jahre im Ortschafts- bzw. früher im Gemeinderat aktiv war. Er wurde zum Ehrenmitglied des Ortschaftsrates Gebstedt erklärt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner